Musikverein Völksen e.V.

Gästebuch

Lorentz, PeterHomepage Email 19.01.2004, 19:02 Uhr | Eintrag: 20
Von der Darstellung meines Musikvereins bin ich begeistert und beglückwünsche Euch zu Mitgliedern, die so etwas fertigbringen.
Vielleicht gelingt es mir in diesem Jahr, Euch wieder einmal zu besuchen.
Gruß an alle Mitglieder
Peter L.
 
Basskeller2000Homepage Email 07.11.2003, 09:06 Uhr | Eintrag: 19
Grüße aus Elze!
Gefällt mir gut, der Verein, glaube aber, das ich dazu nicht zu gebrauchen bin, da ich mehr im bereich Studio arbeite.

Aber trotz Techno Musik und Step-Programmierung, Midi Synchronisation, und Klangmodulation denke ich das viele Leute gerne auch ein "klassisches" Instrument spielen würden.

Ich suche jemanden, der mir Keybordspielen zumindest grundlegend beibringen kann.

Biete natürlich auch meine Dienstleistungen an, falls also mal jemand was einspielen oder aufnehmen will, fragen kostet nichts.

Die Website ist übrigens sehr professionell gemacht.
 
Meinereiner  27.10.2003, 23:01 Uhr | Eintrag: 18
Hallöle zusammen,

ersteinmal möchte ich mich bei euch für den
gelungenen Abend in den Herrenhäuser Gärten bedanken! Es war wieder ein Erfolgserlebnis mit euch zusammen zu musizieren!
Zweitens danke ich euch für den schönen
Samstagabend 25.10.03) ! Musikalisch
wieder einwandfrei gestaltet und ein großes Lob
an euren Festausschuss für den schönen Ablauf
des Abend! Nicht zu vergessen, die Bedienung!
Der Cappuccino wurde jedesmal prompt serviert!
(Es waren so einige)
Nun zu eurer Homepage. Beneidenswert!!! Mir fehlen
die Worte. Ich hoffe, das wir auch irgendwann mit
einer erweiterten und aktualisierten Homepage aufwarten können. So, nun wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg, Fun und witzige Zeiten!!!

Es grüßt euch
Meinereiner
(1. Vorsitzende der Augustaner)
 
Phil Email 18.10.2003, 14:03 Uhr | Eintrag: 17
Moin Frank!
Hier bist Du doch falsch! Du gehörst doch ins Forum! Das Du mal ins Netzt findest, finde ich ja klasse!! Also bis Mittwoch!
phil
 
Frank Knust  15.10.2003, 20:08 Uhr | Eintrag: 16
Hallo Alex,
ich freue mich auf Deinen Besuch am 25.10.
Gruß Frank
 
Novgorod Email 11.10.2003, 20:51 Uhr | Eintrag: 15
hiho,
danke, jetzt weiß ich, dass sich die 8 stunden mischen und abgleichen gelohnt haben
..die aufnahme hab ich mit 2 "relativ guten" bühnenmicros gemacht und natürlich nicht live, sondern extra, ohne zuschauer und andere störgeräusche.. mehrmals aufgenommen, das beste zusammengeschnitten, abgeglichen und auf CD "gepresst" ..auf der page sind natürlich nur demoversionen, aber von ihnen gibts auch die originalversionen, die für unsere *hust* CD geplant waren

naja, schöne grüße an alle aus münchen
(ich brauch endlich nen richtigen internetzugang hier )

Alex
 
aNdReAsHomepage Email 05.10.2003, 22:39 Uhr | Eintrag: 14
Tolle MP3s! Habe mir gleich alle heruntergeladen. Echt ein super Sound, da bin ich begeistert. Ich stelle für unsere Schule immer die Musikaufnahmen von den Konzerten ins Netz, dabei greife ich jedoch nur den Ton vom Camcorder ab und die Qualität ist dem entsprechend schlecht... Aber eure Qualität ist hervorragend. HUT AB!
 
Christiane Email 18.09.2003, 11:21 Uhr | Eintrag: 13
Hallöchen,wollte euch auch mal ein Lob aussprechen,
ihr seid eine tolle Truppe.
Ich bediene euch sehr gern bei euern Übungsabend
und eure Musik ist auch super hat man ja Schützenfest gesehen alle waren aus dem Häuschen.
Macht weiter so eure Christiane
 
Dr. med. Wurst Email 18.07.2003, 22:24 Uhr | Eintrag: 12
Schöne Site, mit viel Inhalt, sowie Infos. Hab direkt Lust, euerm Verein beizutreten. Bin aber musikalisch total vergeigt uns zu nichts zu gebrauchen. Hab allerdings früher Flöte gespielt, wobei ich aber nur auf dem letzten Loch pfeifen konnte.
 
AnkeHomepage Email 02.07.2003, 14:43 Uhr | Eintrag: 11
hallo, ich bin auch vom schulenburger mz und falls ihr mal lust habt, schaut doch mal bei uns rein... lg, anke
 
Einträge: 60 Seiten: 1 2 3 4 5 6

 

Name:  
Email:   (freiwillig)
Homepage:   http:// (freiwillig)
Text:  
    [Hilfe]

 

Adminbereich