Musikverein Völksen e.V.

Gästebuch

Dominik Prekel Email 04.04.2018, 22:34 Uhr | Eintrag: 60
Hallo Musikverein Völksen,
ganz zufällig konnte ich heute, als ich mit Rad durch das Dorf fuhr, plötzlich die Klänge von Blasmusik vernehmen. Daraufhin hielt ich, als ebenfalls Musiker (Tenorhorn), natürlich sofort an und lauschte heimlich von draußen eurer Musik Das "Let me entertain you" Medley, welches ihr gerade gespielt habt, war wirklich wunderbar. Kenne ich aus meiner Kapelle nämlich nur zu gut Würde mich freuen euch nochmal irgendwo hören zu können.
Mit besten Grüßen aus dem Emsland,
Dominik Prekel
 
Dieter FriedrichHomepage Email 26.02.2018, 13:22 Uhr | Eintrag: 59
Liebe Musikfreunde des Musikvereins Völksen,

da habt ihr aber ein feines Frühjahrskonzert in der Kirche gespielt. Respekt.
Es war eine Freude, euch zuzuhören. Besonders gut hat mir Verdi gefallen.
Und um den Nachwuchs seid ihr zu beneiden.
Gruß vom Musikverein Marienhagen

Dieter
 
Annegret OverbeckHomepage Email 10.09.2014, 11:38 Uhr | Eintrag: 58
Liebe Grüße aus der Schnapsbrennerei Overbeck.
 
Meyer Klaus aus Oldendorf Email 22.05.2011, 11:06 Uhr | Eintrag: 57
Einen schönen gruß an Nicolai mittlerweile kann ich eigentlich ganz gut mit meinem tenorhorn umgehen.
Ich spiele in 2 Vereinen, Osterwald und Musikzug Oldendorf.

Für den musikverein Völksen wünsche ich weiterhin gutes Gelingen.
 
Bernd Email 13.11.2010, 16:58 Uhr | Eintrag: 56
Habe jetzt auch Computeradresse.
Sehen uns am 20.11.
 
Fanclub Marienhagen Email 25.02.2010, 21:26 Uhr | Eintrag: 55
Aloha!
das Konzert war absolut hamma!
Besonders die Abbagold-Zugabe
Auch die filmische Untermalung ist lobend zu erwähnen, ne Alex

soo das war´s
schöne grüße vom Fan Club Marienhagen

Eure Julia (1. Vorsitzende)
 
♥♥♥ Lili ♥♥♥  16.09.2009, 18:31 Uhr | Eintrag: 54
Coole Homepage!
Macht voll Fun auf(?) ihr herumzustöbern...sie ist nämlich total "informativ"! Leider kann ich in eurem Verein nicht beitreten,da Völksen zu weit weg liegt und ich außerdem erst letztens mit meinem Flötenunterricht aufgehört habe,weil wir im Moment knapp bei Kasse sind.Aber trotzdem großes Lob!
eure Lili =)
 
Heinz Email 29.05.2009, 21:42 Uhr | Eintrag: 53
Maifeier war wieder genial, besonders die Kapelle. Nur der Mann am Grill war eine Katastrophe. Bratwurst außen schwarz und innen kalt.
 
Julia und Christine Friedrich Email 09.03.2009, 20:47 Uhr | Eintrag: 52
Hallo Nicolai!
Danke nochmal für das schöne STändchen.
Dieter hat sich sehr darüber gefreut.
schöne Grüße von
Christine und Julia
 
Jakob WelserHomepage Email 16.02.2009, 13:12 Uhr | Eintrag: 51
Hallo liebe Freunde der böhmisch-mährischen Blasmusik der MEGA GIG für das Jahr 2009 Miraphone präsentiert "Die Giganten der Blasmusik" alle Infos unter www.giganten-der-blasmusik.de.
Da sollte man dabei sein.
 
Einträge: 60 Seiten: 1 2 3 4 5 6

 

Name:  
Email:   (freiwillig)
Homepage:   http:// (freiwillig)
Text:  
    [Hilfe]

 

Adminbereich